Aktuelles aus dem Institut

Zur Zeit biete ich generell weiterhin live im Institut wie auch jetzt neu! zusätzlich online sowohl Einzelcoachings im RI zum Ennegramm sowie weiterhin auch Familenstellen an mit ebenfalls gutem Erfolg - jetzt aufgrund der aktuellen Pandemielage zur Zeit allerdings nur im Einzelsetting mit Püppchen und Edelsteinen anstelle von Live-Aufstellungen mit Stellvertretern.

Anläßlich meines 5-jährigen Jubiläums des Rautenstrauch-Instituts am 01.04.2021 biete ich 2 besondere Online - Fortbildungen zum einmaligen Jubiläums-Sonderpreis an.

Dies ist zum einen ein leicht verständlicher Enneagramm-Einführungskurs im Mai, der Dir helfen wird, Dich selber und auch andere Menschen anhand dieser wertvollen Persönlichkeitstypologie deutlich besser zu verstehen.

Und im Juni wird es dann einen ganz neuen Inneren-Kind-Kurs geben, der Dich mit der Sehnsucht Deines Herzens und damit mit all´ Deinen Gefühlen und wahren Bedürfnissen wieder in Verbindung bringen wird.

Nähere Infos dazu siehe nachstehend.